MATHE GANZ EINFACH

Wir haben bereits mehr als
180 000 Usern geholfen,
ihre Prüfungen in
Mathematikerfolgreich abzulegen
Technische Mathematik 1erfolgreich abzulegen
Lineare Algebraerfolgreich abzulegen
Wirtschafts-Mathematik 1erfolgreich abzulegen
Technische Mathematik 2erfolgreich abzulegen
Wirtschafts-Mathematik 2erfolgreich abzulegen
Willst du auch dabei sein?
Los
geht's
Menu

MATHE MUSS NICHT LÄNGER EINE QUAL SEIN

Du wirst es lieben: Alles, was Du bisher an Mathe schwierig gefunden hast, wird plötzlich klar und einfach. Wir erklären die meisten Inhalte mit Farben und Zeichnungen. Du wirfst einen Blick darauf und BUMM! verstehst Du es gleich. Probiere aus, wie es sich anfühlt, wenn dir 10 Minuten klar wird, was der Lehrer oft nicht einmal in 90 Minuten erklären konnte.

BEI UNS IST MATHE VIEL EINFACHER, ALS DU DENKST

Wir haben alle Lernthemen in winzig kleine Schritten aufgeteilt, mit denen Du in deinem eigenen Tempo vorwärtskommen kannst. Du gehst erst dann weiter, wenn Du den aktuellen Schritt komplett verstanden hast. Nicht früher und nicht später. Auf diese Weise können wir auch die kompliziertesten Dinge einfach erklären.

MIT UNS WIRD MATHELERNEN ZUM ERLEBNIS

Wir begnügen uns nicht damit, Dir Mathe einfach und verständlich zu erklären. Bei uns wird das Lernen selbst zum Erlebnis, indem wir kurze und prägnante, aber gleichzeitig unglaublich detaillierte Erklärungen verwenden. Dank unserer lockeren Sprache verlierst du jede Angst vor der Mathematik. Endlich ein Mathe-Lehrplan, der deine Stimmung hebt.

WIR SPRECHEN DEINE SPRACHE

Ist Mathelernen für Dich auch ein stetiger, mühsamer Kampf? Damit bist du nicht alleine. Wir haben eine Methode erfunden, die all deine Matheprobleme lösen wird. Wir verwandeln das Lernen vom stetigen Unbehagen zu einem echten Erlebnis.

DU WIRST LIEBEN, DASS DU BEI UNS DEN MATHELEHRER REGELN KANNST

Bei uns bestimmt kein Lehrer das Tempo. Endlich kannst Du in deinem eigenen Rhythmus, Schritt für Schritt lernen. Schwierigere Themen kannst du dank den kleinen Schritten beliebig oft wiederholen. Was dagegen schon klar ist, scrollst Du einfach weiter. So sparen wir Dir unglaublich viel Zeit.

LERNE MATHE, WENN DU GERADE ZEIT HAST

Wir haben unsere Webseite für Tablets und Smartphones optimiert, um Dir die absolut bequemste Benutzung zu garantieren. So wird Mathelernen in Bus und U-Bahn, in der Bibliothek oder sogar abends im Bett möglich. Hast Du gerade 5 Minuten Zeit? Dann schalte einfach dein Handy ein und mach dort weiter, wo du es eben unterbrochen hast.

MATHESORGEN SIND SCHNEE VON GESTERN

Wir bauten die ganze Webseite mit dem Ziel einer erlebnisreichen Benutzung auf. Jede Episode erklärt die komplexe, mathematische Zusammenhänge in einem so lockeren Stil, als ob wir die Problematik der Zubereitung von Rührei erörtern würden.

UNEINHOLBARER VORTEIL BEIM MATHELERNEN

Matheking verwendet eine neue, revolutionäre Lehrmethode, wofür sich bereits mehr als 180 000 Lernende entschieden haben. Mathe steht deinem Erfolg und deinen Studien nicht mehr im Weg! Anhand anschaulicher Beispiele und in kurzen, leicht verständlichen Episoden erklären wir auch die kompliziertesten Teilgebiete der Mathematik. Wir sparen Dir dabei nicht nur eine Menge Zeit, sondern das Mathelernen wird selbst zu einem echten Erlebnis - und deine Sorgen sind Schnee von gestern.