Barion Pixel Was hast du davon, wenn du mit uns lernst? | MATHEKING
 

Was hast du davon, wenn du mit uns lernst?

Bei uns gibt es weder langweilige Erklärungen noch hingekritzelte Formeln, die man kaum entziffern kann. Wir präsentieren deine Kursinhalte auf unterhaltsame Weise, in deinem eigenen Tempo.
Wir haben keine endlosen, lehrbuchartigen Erklärungen …
lehrbuch
Lehrbuch
Langweilig, kleinkariert, unverständlich, schwer, teuer …
Und keine schlampig zusammengeschnittenen Videos …
video tutorial
Video-Tutorial
"Ich kann nur im Tempo des Videos lernen, weder schneller noch langsamer. Alles ist nur hingekritzelt und schwer zu lesen …"
Wir verschwenden deine Zeit nicht mit ausführlichen und langweiligen Videos. Wir zeigen dir nur das, was du wirklich brauchst – in deinem Tempo. Keine komplizierten Formeln, nur kurze, unterhaltsame Geschichten.
matheking

Ungetrübter Lernspaß!

Die meisten Erklärungen sind klar, leicht verständlich und witzig. Ich habe alles viel schneller gelernt. Ich fand es eine große Hilfe.
Barbara
Xiamen University
barbara.jpg
Matthew
UMass Dartmouth
laci.jpg
Ich glaube, Matheking ist eine tolle „Erfindung“. Die Seite ist ein echter Lebensretter. Die Erklärungen sind so einfach, dass selbst mathematisch gänzlich Unbegabte sie verstehen, wenn sie es wollen.
Mit den meisten Erklärungen könnte man sogar einen Affen anlernen.
Sarah
Michigan Tech
sarah.jpg
Peter
SUNY Canton
zoli.jpg
Es werden nicht nur die Aufgaben und ihre Lösungen angegeben, sondern auch die Schritte, die zur Lösung führen. Und das ist noch nicht alles! Die Aufgaben und ihre typischen Lösungen sind in Gruppen eingeteilt, und die Besonderheiten der einzelnen Typen werden ebenfalls erklärt.

LERNE IN DEINEM EIGENEN TEMPO!

Mit den Navigationssymbolen kannst du die Mathematik in deinem eigenen Tempo entdecken.
Du kannst auch die Tastaturpfeile verwenden, um vorwärts oder rückwärts zu blättern.
Wenn du etwas schon weißt, kannst du mit einem Klick auf die Fortschrittsleiste einfach einen Teil überspringen.

TAUCHE EIN IN DIE WELT DER EINFACHEN MATHEMATIK!